Handball-EM: Zwei weitere Corona-fälle bei DHB-Team | Handballem

Posted on

Handball-EM: Zwei weitere Corona-fälle bei DHB-Team HandballEM CoronaFälle

Die deutschen Handballer verzeichnen Corona-Fall 12 und 13: In die Infizierten-Riege reihten sich Christoph Steinert und Sebastian Firnhaber ein. Nun wird bei der Europameisterschaft das Personal knapp.

Handball-EMZwei weitere Corona-Fälle im deutschen TeamStand: 22.01.2022 14:39 UhrDie deutsche Handball-Nationalmannschaft muss bei der EM die beiden nächsten Coronafälle verkraften. Sebastian Firnhaber und Christoph Steinert wurden am Freitagabend positiv getestet.

NATO kündigt große Militärübung im Mittelmeer an

Das teilte der Deutsche Handballbund am Samstag (22.01.2022) mit. Bei beiden deute der CT-Wert auf eine geringe Infektiosität hin. Das Duo vom Bundesligisten HC Erlangen steht der deutschen Mannschaft damit in den ausstehenden Hauptrundenspielen gegen Schweden am Sonntag und Russland am kommenden Dienstag nicht zur Verfügung.

Rückschlag für deutsche HoffnungenSteinert und Firnhaber sind die Fälle 12 und 13 im deutschen Team, beide Spieler haben sich im EM-Quartier in Bratislava auf ihren Zimmern in vollständige Isolation begeben. Nach vier durchweg negativen Testreihen ist dies ein Rückschlag in der Hoffnung, das Team vor allem nach sportlichen Gesichtspunkten aufstellen zu können. headtopics.com

2. Hauptrunden-Spieltag

Weiterlesen: tagesschau »

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Handball-EM 2022: Zwei Corona-Fälle bei Deutschland-Gegner SpanienBeim deutschen Team verschlimmert sich das Chaos nicht – dafür sind nun die Spanier Joan Canellas und Ian Tarrafeta sind positiv getestet worden.

(S+) Corona bei der Handball-EM 2022: Hat es nur Deutschland so schlimm erwischt?Zwölf infizierte Spieler haben die deutschen Handballer seit EM-Start gemeldet, der nächste Gegner Spanien kam bisher unbeschadet durch das Turnier. Warum die Aerosole in dem Sport so gefährlich sind. (S+) Sooo gefährlich…, die sind alle kerngesund, es ist nur der PCR Test der sie in Quarantäne geschickt hat. Wie schön mal wieder die Gründe der Infektionen totgeschwiegen werden … Seit 1. Dezember sind 14 Kinder an Covid gestorben 🕯

Corona: Inzidenz in Berlin steigt wieder sprunghaft, Bezirk Mitte bei 2286Sieben Bezirke in der Hauptstadt haben die 1000er-Schwelle überschritten. Für ganz Berlin liegt die Inzidenz ebenfalls deutlich über 1000. Tolle Leistung, SenWGPG, RegBerlin! Herzlichen Dank für Eure Untätigkeit! seuchenstadt Durchsuchung läuft!Danke Omicron 🙏

Bundesliga: Max Kruse von Union Berlin bei ‘Schlag den Star’ – Corona-Pause macht’s möglichMax Kruse von Union Berlin nutzt die Bundesliga-Pause für einen TV-Auftritt. Bei „Schlag den Star“ misst er sich mit Schauspieler und BVB-Fan Frederick Lau. Ich bin einfach froh, dass Herr Kruse auch mal für Gladbach gespielt hat! Ich hätte ihn ja auch gerne wieder bei Gladbach gesehen. Dann hätte man einen Kämpfer gehabt der gepasst hätte!!! Schade Herr Eberl 😪

Dschungelcamp 2022: Das Corona-Rätsel um Lucas Cordalis – und mögliche TheorienKaterstimmung bei RTL. Wo holte sich Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis das Virus? BILD auf Spurensuche.

Habeck zu Ermittlungen: Kapitel Corona-Boni wird bald abgeschlossenDie Berliner Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen den Grünen-Bundesvorstand eingeleitet. Es geht es um umstrittene Corona-Sonderzahlungen an Spitzenfunktionäre der Partei – u. a. an Außenministerin Annalena Baerbock (41) und Wirtschaftsminister Robert Habeck (52). Kapitel ist immer spitze! auch wenn die alles angeblich zurückgezahlt haben, es ist passiert. das ist wie, wenn ich bei rot über die straße fahre, dann schnell umkehre und mich dann wieder bei der ampel bei rot richtig verhalte! es ist nicht mehr rückgängig zu machen DieGruenen = heuchler, verlogen Das möchte der Gerne.

Leave a Reply

Your email address will not be published.