Jason Momoa und Lisa Bonet sind getrennt | Unterhaltung

Posted on

Der ‘Aquaman’ ist wieder solo: Jason Momoa und Lisa Bonet sind getrennt

Sie waren eins der Traumpaare in Hollywood . Doch auch im Fall von Jason Momoa und Lisa Bonet ist der Traum nun geplatzt. Gemeinsam geben der ‘Aquaman’- und ‘Game of Thrones’-Darsteller und seine Schauspielkollegin ihre Trennung bekannt.

(Foto: imago images/NurPhoto)Sie waren eins der Traumpaare in Hollywood. Doch auch im Fall von Jason Momoa und Lisa Bonet ist der Traum nun geplatzt. Gemeinsam geben der”Aquaman”- und”Game of Thrones”-Darsteller und seine Schauspielkollegin ihre Trennung bekannt.

Corona-Pandemie: Höchststand mit 81.417 Neuinfektionen

Die Beziehung von Jason Momoa und Lisa Bonet ist am Ende. Nach fast fünf Jahren Ehe gaben die beiden in einem gemeinsamen Statement ihre Trennung bekannt.”Wir haben alle den Druck und die Veränderungen dieser Zeiten des Wandels gespürt … Eine Revolution ist im Gange, und unsere Familie bildet da keine Ausnahme … wir spüren und wachsen an den seismischen Veränderungen”, heißt es leicht kryptisch in der gemeinsamen Erklärung, die auf Instagram veröffentlicht wurde. “Und so teilen wir unsere Familienneuigkeit mit, dass wir in der Ehe getrennte Wege gehen”, ist in Weiß auf schwarzem Hintergrund auf Momoas Account zu lesen.

“Wir teilen dies nicht mit, weil wir es für berichtenswert halten, sondern damit wir unser Leben mit Würde und Ehrlichkeit weiterführen können”, heißt es in der Erklärung weiter. “Die Liebe zwischen uns geht weiter und entwickelt sich so, wie sie erkannt und gelebt werden möchte. Wir geben uns gegenseitig die Freiheit, die zu sein, die wir lernen zu werden.” headtopics.com

“… und das war’s”Zusammen mit der Ankündigung teilte Momoa in seinem Post mehrere Fotos, darunter eines von einem Sonnenunterganghimmel, eines von einer Person, die ein Vogelbaby hält und ein Shirt mit der Aufschrift “Möge meine Seele Liebe schreien” trägt sowie eine weitere Nahaufnahme der Hände, die den jungen Vogel halten.

Vitali Klitschko bereitet Kiew auf »Eskalation« mit Russland vor

Die hatten 2005 begonnen, sich zu treffen, nachdem sie sich durch gemeinsame Freunde in einem Jazz-Club kennengelernt hatten. Während eines Auftritts in der “Late Late Show” mit James Corden sprach Momoa über sein erstes Date mit Bonet und sagte: “Wir waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.”

Der heute 42-Jährige ergänzte: “Ich hatte mir für sie die Haare gefärbt. Ich hatte Dreadlocks, sie hatte Dreadlocks. Ich drehte mich buchstäblich um und sah sie und sie sagte: ‘Ich bin Lisa.’ Ich drehte mich zu meiner Freundin um und tat so, als würde ich schreien. In mir ging ein verdammtes Feuerwerk los, Mann”, so Momoa. Die beiden hätten sich schließlich zum Essen getroffen. “Wir setzten uns, sie bestellte ein Guinness, und das war’s”, fügte er hinzu. “Ich liebe Guinness über alles. Wir hatten Guinness und Grütze, und der Rest ist Geschichte”.

Weiterlesen: ntv Nachrichten »

Arctic Blue – Machtpoker im schmelzenden Eis

Das Eis der Arktis schmilzt. Schneller als im Rest der Welt schreitet der Klimawandel voran, und er rückt die Arktis in den Fokus der globalen Politik.

Nach vier Jahren Ehe: Jason Momoa und Lisa Bonet getrenntJason Momoa (42) und Lisa Bonet (54) gehen getrennte Wege! Bereits im Jahr 2005 starteten die beiden Schauspieler mit ihren ersten Dates – und es hatte gefunkt. 2017 traten die Film -Bekanntheiten dann vor den Traualtar. Inzwischen haben der Hottie und die Beauty zwei gemeinsame Kinder. Eine traurige Neuigkeit folgt allerdings: Beide sind wieder auf dem Single-Markt zu finden – denn: Jason und Lisa haben sich getrennt! Na, so ganz unerwartet war das nicht

„Aquaman“ Jason Momoa und Lisa Bonet: Trennung nach 16 Jahren LiebeNach 16 Jahren Liebe – Trennung bei „Aquaman“ Jason Momoa und Lisa Bonet Prominews Promis

Nach 16 Jahren: Jason Momoa und Lisa Bonet haben sich getrenntTraurige Nachrichten aus Hollywood : Jason Momoa und Lisa Bonet haben sich getrennt. Die beiden Schauspieler galten als wahres Traumpaar und waren 16 Jahre zusammen.

„Aquaman“ Jason Momoa und Lisa Bonet: Trennung nach 16 Jahren LiebeNach 16 Jahren Liebe – Trennung bei „Aquaman“ Jason Momoa und Lisa Bonet Prominews Promis

Nach 16 Jahren: Jason Momoa und Lisa Bonet haben sich getrenntTraurige Nachrichten aus Hollywood : Jason Momoa und Lisa Bonet haben sich getrennt. Die beiden Schauspieler galten als wahres Traumpaar und waren 16 Jahre zusammen.

Nach vier Jahren Ehe: Jason Momoa und Lisa Bonet getrenntJason Momoa (42) und Lisa Bonet (54) gehen getrennte Wege! Bereits im Jahr 2005 starteten die beiden Schauspieler mit ihren ersten Dates – und es hatte gefunkt. 2017 traten die Film -Bekanntheiten dann vor den Traualtar. Inzwischen haben der Hottie und die Beauty zwei gemeinsame Kinder. Eine traurige Neuigkeit folgt allerdings: Beide sind wieder auf dem Single-Markt zu finden – denn: Jason und Lisa haben sich getrennt! Na, so ganz unerwartet war das nicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *