Neue Grünen-Spitze: Kein leichtes Erbe für Lang und Nouripour | Lang

Posted on

Neue Grüne n-Spitze: Kein leichtes Erbe für Lang und Nouripour Lang Nouripour Grüne

Ricarda Lang möchte Klimaschutz und Soziales vereinen. Omid Nouripour will, dass die Grüne n ‘wieder in der K-Frage mitspielen’. Das neue Spitzenduo der Grüne n hat große Ambitionen. Doch sie treten kein leichtes Erbe an. Von Christian Feld.

Es sind Bilder für die TV-Nachrichten und Social-Media-Kanäle, die den Wechsel, die Aufbruch dokumentieren sollen. An diesem Samstagnachmittag im Berliner Velodrom macht die Corona-Pandemie der Parteitagsregie gleich doppelt das Leben schwer.

Jubelmassen dürfen nicht in die Halle. Das setzt der Euphorie schon mal Grenzen. Obendrein muss sich wegen einer Corona-Infektion die Kandidatin für den Bundesvorsitz, Ricarda Lang, von daheim zuschalten.Omid Nouripour ist da im Velodrom. Um kurz nach 13 Uhr wird er gesichtet. Schnell kommt Hektik in die Gruppe der Kameraleute. Sie werden ausführlich Gelegenheit bekommen, den angehenden Parteivorsitzenden zu filmen und zu fotografieren. Nur eben das gemeinsame Bild des Duos Lang/Nouripour auf der Bühne gibt es nicht.

Bericht vom Parteitag der Grünen, 29.1.2022″Regieren ist doch keine Bestrafung”Um kurz nach 16 Uhr erscheint Lang auf der Videoleinwand. Sie hält ihre Rede aus dem Zimmer ihres Mitbewohners. Es ist eine kämpferische Rede. Eines wird schnell klar: Lang will sich nicht gegen die Regierung in Stellung bringen:”Regieren ist doch keine Bestrafung. Das ist eine Chance.” Es passt gut zu dem, was Annalena Baerbock und Robert Habeck am Abend gesagt haben: Kompromisse. Besser selbst Einfluss haben, als nur auf Parteitagen die Regierung kritisieren. headtopics.com

Parteiinterner Gegner will Boris Johnson ablösen Weiterlesen: tagesschau »

Auf der Straße

Bernadette L. lebt seit mehr als einem Jahr auf der Straße. Ihre Wohnung hat sie gekündigt, ihren Job aufgegeben. Weiterlesen >>

Mit Ricarda_Lang haben sich die Die_Gruenen keinen Gefallen getan. Ich fühl mich plötzlich selbst qualifiziert 😅 Ihr denkt, wenn ihr lange genug nicht über die Anti-Corona-Proteste in Kanada berichtet, dann passiert dort auch nichts? Oder was? CanadaTruckers CanadaConvoy Die haben eine fette Aufgabe zu meistern aber Ricarda macht das schon.

In Deutschland musst man für die Politik nichts können, Studium abbrechen reicht völlig, soviel Inkompetenz ist unmöglich 🤦🤦🤦🤦 Will keine Blumen👋…mollen ma spielen… Wieso gab es eigentlich keine Gegenkandidatin für Lang? Oder waren die anderen klüger und wussten schon, dass die Partei-Spitze bis zur nächsten Bundestagswahl 2025 nicht durchhalten wird?

Nicht akzeptabel, zu dick, zu dumm. Was ist in Canada los? Warum fahren dort seit Tagen Tausende Trucker quer durchs Land nach Ottawa? Und warum muss sich Trudeau an einen geheimen Ort verstecken gehen? TruckersForFreedom TrudeauNationalDisgrace CanadaTruckers Erstmal Scharia anwenden 😂

Nouripour und Lang wollen an die Grünen-Spitze | DW | 28.01.2022Führungswechsel bei den Grünen: Ein fußballverrückter gebürtiger Iraner und eine junge Feministin und offen Bisexuelle wollen die Partei in Zukunft leiten.

Was ist eigentlich mit dem Untreueverdacht gegen die? KEIN Politiker – der den ‘Nachlaß’ ⚫der Merkel-Regierung🔴aufräumen will, hat es leicht ❗ McDonaldsDENews sagt: 🌻🌈DANKE!🌈🌻 Beides Studienabbrecher, keine Kompetenz erkennbar, die Zukunft ist gesichert Keine Erfahrungen außerhalb der Politik, aber den Bürgern sagen wollen, wo es lang geht. Weiter so. Gruene Lang Nouripour

Ricarda ist nicht leicht 🤣🤣 nein danke…. Das der Typ die Sharia ins Grundgesetzt verwursten will ist dem Christian Feld 0 Wörter wert. Deren Problem. Leicht ist da überhaupt nix😂

Ricarda Lang und Omid Nouripour neue Vorsitzende der GrünenDie Grünen haben eine neue Parteispitze gewählt. Die neuen Bundesvorsitzenden sind Ricarda Lang (mit knapp 76 Prozent gewählt) und Omid Nouripour (82 Prozent). Sie lösen die bisherigen Parteichefs Annalena Baerbock und Robert Habeck ab. Ricarda_Lang nouripour ABaerbock Egal Ricarda_Lang nouripour ABaerbock Nein Danke! Diese Frau? Neeeee! 👎 RicardaLang Ricarda_Lang nouripour ABaerbock Ich habe bei Ricarda aufgehört zu lesen

Dick und Türk – Gruenen

Digitaler Parteitag: Ricarda Lang und Omid Nouripour zu neuen Grünen-Vorsitzenden gewähltNach Ricarda Lang haben die Grünen nun auch Omid Nouripour zum Parteivorsitzenden gewählt. Sein Ziel sei es, die Partei voranzubringen, um „wieder in der K-Frage mitspielen zu können“, so Nouripour . Parteivorsitzender Grüne Meine Theorie ist aus der Perspektive eines Softwareentwicklers. Es kombiniert Evolution, Mathematik, Strukturen, Philosophie, Moral, Archetypen usw. Es geht auch darum, warum Selbstbestimmung ein universelles Gesetz nachhaltiger bewusster Existenz ist. Wenn das ihre hellsten Lichter sein sollen, Prost auf die Zukunft! Zur K-Frage gehört eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein ungeschönter Lebenslauf, sonst wird’s wieder eng.

Ricarda Lang und Omid Nouripour zu neuen Grünen-Vorsitzenden gewähltDie neue Grünen-Doppelspitze steht: Neben Ricarda Lang wurde Omid Nouripour zum Parteivorsitzenden gewählt. Die beiden treten die Nachfolge von Annalena Baerbock und Robert Habeck an. Die Wahlen müssen noch per Brief bestätigt werden. Frau Lang ist eine Augenweide für diese Partei und ein Spiegelbild unserer Jugend in Deutschland 2022 2 Studienabbrecher…. Punktlandung. Erinnert mich ein bisschen an ehemalige Parteien deren Vorsitzende mit 99% gewählt wurden.😂😂😬. Wählen jemanden zum Co der ein extrem interessantes Verständnis zur Scharia hat. Alles klar oder? Ich wünsche mir mehr solche Politiker in D.

Lang und Nouripour zu Grünen-Vorsitzenden gewähltAuf ihrem digitalen Parteitag tauschen die Grünen ihre Führungsspitze aus. Die Bundesminister Baerbock und Habeck machen Platz. Ricarda Lang und Omid Nouripour bekommen solide Ergebnisse. Unter die Dankbarkeit für den bisherigen Vorstand mischt sich Kritik der Basis. schlimmer geht nimmer Kein abgeschlossenes Studium, keine Berufsausbildung, nie geregelter Arbeit nachgegangen – aber an allem teilhaben wollen, was andere sich schwer erarbeitet haben. Specki Speckmaus….

Ricarda Lang und Omid Nouripour zum neuen Spitzenduo der Grünen gewähltDie Grünen-Doppelspitze übergibt den Stab an ihre Nachfolger. Die Sozialpolitikerin Lang und der Außenpolitiker Nouripour sollen die Partei nun führen. Offiziell sind sie aber noch nicht im Amt. Meine Theorie ist aus der Perspektive eines Softwareentwicklers. Sie kombiniert Evolution, Mathematik, Strukturen, Philosophie, Moral, Archetypen usw. Es geht auch darum, warum Selbstbestimmung ein universelles Gesetz nachhaltiger bewusster Existenz ist. Alle linksgrünen Gendergaga 🗞 heute am feiern, endlich geht 🇩🇪 komplett in den Arsch! 👈 Herzlichen Glückwunsch dazu 🤣 beide kein beruf,studium abgebrochen aha. sowas wird gewählt aha. ist das ne sekte dieses grüne dingspartei ? erbärmlicher gehts nicht mehr. denke das wird geändert solche politik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.