Russland verlegt Militärtechnik für gemeinsames Manöver nach Belarus | Ausland

Posted on

Eine militärische Übung von Russland und Belarus verstärkt im Westen die Sorge vor einem russischen Angriff auf die Ukraine . Außenministerin Baerbock kündigte eine weitere Reise nach Kiew an – begleitet von einem Amtskollegen.

Eine militärische Übung von Russland und Belarus verstärkt im Westen die Sorge vor einem russischen Angriff auf die Ukraine . Außenministerin Baerbock kündigte eine weitere Reise nach Kiew an – begleitet von einem Amtskollegen.

-Krise im Westen Besorgnis ausgelöst hat. Das Manöver soll unter anderem im Süden von Belarus, der an die Ukraine grenzt, abgehalten werden. Das US-Außenministerium äußerte die Sorge, Moskau könne unter dem Deckmantel der Manöver Truppen in Belarus stationieren und die Ukraine von dort aus angreifen.

Außenministerin Baerbock fährt erneut in die Ukraine

Weiterlesen: DER SPIEGEL »

Auf der Straße

Bernadette L. lebt seit mehr als einem Jahr auf der Straße. Ihre Wohnung hat sie gekündigt, ihren Job aufgegeben. Weiterlesen >>

Russland bringt Raketenabwehr nach BelarusDas russische und das belarussische Militär wollen eine gemeinsame Übung durchführen. Es gibt jedoch Befürchtungen, dies könnte nur ein Vorwand sein, um Gerät und Soldaten für einen Angriff auf die Ukraine in Stellung zu bringen. Auch NATO-Mitglieder verstärken ihre Truppen in Osteuropa. Höchste Zeit, dem Krieg weltweit ein Ende zu setzen… Ein paar wenige wahnsinnig gewordene Menschen spielen mit Waffen Krieg. Wann merken diese Menschen dann endlich das die Menscheit das nicht will. Das ist nur ein Manöver und Antwort auf das Nato-Manöver Defender 2020 vor den russischen Grenzen. Auf eine Aktion erfolgt immer eine Reaktion.

Altkanzler Schröder wirft Ukraine „Säbelrasseln“ vorAltkanzler Schröder wirft Ukraine „Säbelrasseln“ vor: Ex-Kanzler Schröder empört die Kritik der Ukraine an der Absage an Waffenlieferungen. Russland s Truppenaufmarsch sieht er auch als Reaktion auf Nato-Manöver. Vielleicht solltet ihr nicht „Altkanzler Schröder“, sondern „Putinfreund Schröder“ oder „Gazprom-Lobbyist Schröder“ schreiben. Denn er äußert diese Position nicht im Interesse Deutschlands, sondern im Interesse seines Auftraggebers. Naja… der Gerhard wird immerhin aus Russland finanziert. Klar das er sich auf die Seite der Russen stellt. SchröderShutUp

Ukraine-Konflikt: SPD sucht nach Haltung zu RusslandKanzler Scholz trifft am 7. Februar US-Präsident Biden in Washington – der Ukraine -Konflikt wird ein Hauptthema sein. Vorher will die SPD ihre Haltung zu Russland klären. An der gab es zuletzt harsche Kritik. Von Kai Küstner. ‘Haltung’ hat die SPD genug. Was ihr fehlt sind Ideen & Konzepte, die realitätstauglich wären Warum? 🤔 Ist deren ‘Haltung’ verloren gegangen? 😳 Nicht nur zu Russland. Olaf ringt allgemein nach einer solchen 😊

Stoltenberg: Russland setzt Truppenaufmarsch in Ukraine-Krise fortNach Darstellung von NATO-Generalsekretär Stoltenberg ist im Ukraine Konflikt keine Entspannung in Sicht: Russland rüste weiter auf, so Stoltenberg. Die Angriffe der NATO und ihrer Vasallenstaaten auf Russland werden immer abgedrehter – aber die ganze schöne Propaganda geht bei der Mehrheit der Deutschen ins Leere 👍👍

Lukaschenko droht mit Krieg bei Angriff auf RusslandDer belarussische Machthaber Lukaschenko hat mit einem Krieg gedroht, sollte es im Ukraine -Konflikt einen Angriff auf Russland geben. Bei diesem könnten „alle alles verlieren“. • RUSSLAND greift niemand an• da können die Brüder im Geiste beruhigt in Rente gehen. Was für ein Vollpfosten. Ja, und? Die Ukraine würde doch niemals Russland angreifen, oder? Also nur eine hypothetische Sachlage! Ich dachte immer Russland sei der Pöhsewicht, wenn ich ihre Artikel so lese..

Facebook Messenger ermöglicht Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auch für GruppenchatsFacebook Messenger ermöglicht Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auch für Gruppenchats FacebookMessenger EndezuEnde 🤣😂🤣😂 natürlich. Und dann kommt der Weihnachtsmann Wurde nun endlich eine Lösung mit Generalschlüssel gefunden. 😄 Und ist somit nun genau so sicher wir WhatsApp. 😂 Metadaten und Adressbücher werden natürlich weiterhin gesammelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.