(S+) USA planen Sanktionen gegen Russland – und Wladimir Putin: »Die Mutter aller Sanktionen« | Ausland

Posted on

»Mutter aller Sanktionen«: Die USA schnüren das massivste Strafmaßnahmenpaket ihrer Geschichte, um Russland von einer Invasion in der Ukraine abzuhalten. Betroffen wäre womöglich erstmals auch Wladimir Putin. (S+)

»Mutter aller Sanktionen«: Die USA schnüren das massivste Strafmaßnahmenpaket ihrer Geschichte, um Russland von einer Invasion in der Ukraine abzuhalten. Betroffen wäre womöglich erstmals auch Wladimir Putin.

Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL als E-Paper und in der AppBis zum 30.06.2022 inklusive Audio:DER SPIEGEL zum AnhörenNur € 19,99 pro Monat, jederzeit kündbarJetzt kaufenSie haben bereits ein Digital-Abonnement?Hier anmelden

iTunes-Abo wiederherstellen

Weiterlesen: DER SPIEGEL »

GewaltinWortundTat von allen Seiten… PUTIN PAGA LO QUE DEBES ASESINO COMUNISTA Das hat gar nichts mit*Hilfe für die Ukraine zu tun. Das ist reiner Eigennutz! Warum führt der Ami nicht auf seinem eigenen Territorium Krieg!? Die USA bombardieren Zivilisten aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Das scheint aber keinen zu stören. Deutschland und USA sind ja die besten Partners oder?

Am Ende isolieren sich die Amis selbst. Der Rest der Welt wird weiter gute Geschäfte machen. Wer braucht schon Amerika. ‘von einer Invasion in der Ukraine abzuhalten’ – Wie lange wird diese nun schon herbeigeredet? Und Was genau ist passiert? Korrekt, *nichts*. Haben die USA eigentlich den NATO-Staat Türkei wegen seines Angriffskrieges in Syrien sanktioniert? 😉

Als würde Putin das nur in minimalster Weise interessieren… Nur die USA darf überall einmarschieren .

Putin: USA nutzen Ukraine als ‘Instrument’Die Fronten im Ukraine -Konflikt scheinen sich weiter zu verhärten. Während US-Außenminister Blinken Russland zum sofortigen Truppenabzug an der ukrainischen Grenze auffordert, fühlt sich Kreml-Chef Putin von der Ablehnung der von ihm eingeforderten Sicherheitsgarantien düpiert. Das alte Spiel der USA. Und was macht er? Putin hat recht!

Putin wirft USA Ignoranz von russischen Sicherheitsinteressen vorIn Russland trifft Wladimir Putin sich mit Ungarns Ministerpräsidenten Victor Orban. Im anschließenden Pressestatement heizt er den Ukraine -Konflikt weiter an. Weshalb führt eigentlich die USA, die Gespräche um die Ukraine. Warum zwingen nicht Deutschland, Frankreich und die Ukraine die USA sich raus zu halten. Funktioniert nicht, denn die USA will die Ukraine als strategisches Land. Das wird Putin nicht zu lassen. Gorbatschow selbst hat dementiert, dass der Westen ein Versprechen gegeben hätte, keine Natoosterweiterung anzustreben. Putin sagt nicht die Wahrheit

Digital Markets Act: USA kritisieren geplante EU-Auflagen für Big TechDie US-Regierung drängt die EU, die aktuellen Entwürfe für den Digital Markets Act zu überarbeiten und damit nicht nur US-Internetkonzerne ins Visier zu nehmen. USA GAFAM Wie war das nochmal mit den Fröschen und dem Teich, der ausgetrocknet werden soll? 😬 🤔👍

auslandsjournal – die doku: Die Rivalen – China versus USADer Konflikt zwischen den Wirtschaftsmächten USA und China droht weiter zu eskalieren. Das auslandsjournal zeigt die Lage in Washington und Peking – eine gefährliche Berichterstattung unter Extrembedingungen. ⬇️ Wenige Tage vor der Eröffnung der Olympischen Spiele in China gibt die Dokumentation einen beunruhigenden Einblick in die Vielzahl der Konfliktfelder und verdeutlicht, welche grundlegenden Veränderungen die Neuordnung der globalen Machtstrukturen mit sich bringt. auslandsjournal Und dabei immer ganz wichtig für den ÖRR: interessante Sendungen nie vor 22 Uhr erst muss das Volk mit Krimis und Trallalla betäubt werden. At the moment America is fighting itself and the Republicans are following in Hitler’s footsteps.

USA: BioNTech beantragt Vakzin-Zulassung für KleinkinderBioNTech und Pfizer haben in den USA die Zulassung ihres Corona-Impfstoffs für Kinder unter fünf Jahren beantragt. Sollte die Arzneimittelbehörde FDA zustimmen, könnten Babys ab sechs Monaten eine Impfdosis erhalten. Das ist der Horror! Klar, nochmal schnell die Kleinsten, die sich nicht wehren können, kontaminieren, so lange der Rubel noch rollt. Diese Skrupellosigkeit gehört vor ein internationales Gericht! In meiner Theorie geht es auch darum, warum Selbstbestimmung ein universelles Gesetz nachhaltiger bewusster Existenz ist und warum eine Gesellschaft immer kollabieren wird, wenn sie sich vom libertären Naturrecht und der Dezentralität entfernt.

Nordkorea: USA beantragen UN-DringlichkeitssitzungDie USA haben nach Angaben von Diplomaten eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats zu Nordkoreas Raketentests beantragt. Das Land hat in diesem Jahr bereits sieben Tests unternommen, zuletzt mit einer atomwaffenfähigen Mittelstreckenrakete.

Leave a Reply

Your email address will not be published.