Skisprungtrainer Mechler: Vierschanzentournee der Frauen bereits im nächsten Winter | Skispringen

Posted on

Die Einführung einer Vierschanzentournee bei den Frauen rückt immer näher. Bundestrainer Maximilian Mechler rechnet mit einer Umsetzung im nächsten Winter. Skispringen Vierschanzentournee Sportschau

Die Einführung einer Vierschanzentournee bei den Frauen rückt immer näher. Bundestrainer Maximilian Mechler rechnet mit einer Umsetzung im nächsten Winter.

Der deutsche Skisprung-Bundestrainer der Frauen, Maximilian Mechler, geht fest von einer zügigen Einführung einer Vierschanzentournee für Frauen aus.”Meines Wissens sind sich die vier Tournee-Orte einig, dass sie nächsten Winter eine Tournee für die Frauen machen wollen. In welcher Form genau, müsste man sie selbst fragen

“, sagte der ehemalige Athlet Mechler der Deutschen Presse-Agentur.Tournee für Frauen seit Jahren im GesprächBeteiligt sind aber nicht nur die vier Orte, sondern auch die beiden Skiverbände aus Deutschland und Österreich, der Weltverband Fis sowie Sponsoren und TV-Partner. Die Männer hatten in diesem Winter die 70. Ausgabe des Traditionsevents. Über eine Einführung der Tournee für Frauen wird schon seit Jahren diskutiert.

Format der Männer als VorbildMechler und seine Topathletin Katharina Althaus pochen darauf, dass es das Format dann auch an den vier Originalorten Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen gibt.”Das wäre auf jeden Fall der Wunsch und das Ziel von uns, weil eine Vierschanzentournee durch eine andere Tournee nicht zu ersetzen ist. Eine Tournee in Slowenien und Österreich kann super sein, aber an die Vierschanzentournee kommt kein anderes Format ran headtopics.com

Bei Amira und Oliver Pocher wurde eingebrochen – während sie zuhause waren

“, sagte der 38 Jahre alte Chefcoach. Ähnlich hatte sich zuletzt auch Althaus geäußert.

Weiterlesen: Sportschau »

Das wäre ja cool

Warum sich eine Reise im Winter lohntNicht nur im Sommer lockt ein Urlaub an der Nordsee. Im Winter hat das Meer einen ganz besonderen Charme und viele Aktivitäten warten.

Tesla kauft eigenes Gleis für Shuttle-Zug zur FabrikTesla hat für eine bessere Anbindung an sein Werk im Grünheide bei Berlin ein bereits vorhandenes Gleis von der Deutschen Regionaleisenbahn Gruppe DRE erworben.

Ein Drittel der Frauen fühlt sich beim Sex unwohl im eigenen KörperEin Drittel der Frauen fühlt sich beim Sex unwohl in ihrem Körper

Honduras – Castro als Präsidentin vereidigtIn Honduras steht erstmals eine Frau an der Staatsspitze. Die 62-jährige Politikerin Castro wurde im Nationalstadion in der Hauptstadt Tegucigalpa als Präsidentin vereidigt.

Kreisklasse 1 München: TSV Arnbach lebt von ZusammenhaltDer TSV Arnbach spielt seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich als kleines Dorf in der Kreisklasse. Dabei bieten sie den größeren Lokalrivalen Paroli.

Vor 100 Jahren gestorben – Luise Zietz – die erste Frau im SPD-VorstandAls Luise Zietz am 27. Januar 1922 starb, war sie so berühmt wie Clara Zetkin oder Rosa Luxemburg und zwar nicht nur in der Arbeiterbewegung. Und doch geriet die streitbare Frauenrechtlerin und linke Sozialdemokratin nahezu in Vergessenheit. Ergänzung. Sie ist heute vor 100 gestorben (Fehler im Bericht – da steht geboren).

Leave a Reply

Your email address will not be published.