Südfrankreich | Offenbar neue Corona-Variante in Südfrankreich aufgetaucht

Posted on

Zwölf Menschen aus Südfrankreich sollen sich mit einer neuen Variante des Coronavirus infiziert haben. Mehr dazu im Corona-Newsblog:

Bisher zwölf Infizierte + Erste Sitzung des Expertenrats zur Corona -Lage am Dienstag + Israel beginnt mit vierter Impfung + Der Newsblog.

Weiterlesen: »

Löwenzahn – Das Weihnachtsabenteuer

In den Bergen soll Weihnachten für Fritz und Charlie unvergesslich werden. Das wird es auch: Aber ganz anders als gedacht.

Wegen Impflücke: Drosten befürchtet wirtschaftliche Nachteile Apple erreicht Börsenwert von drei Billionen Dollar Radikale Corona-Proteste: Ost-FDP will Verfassungsschutz schlagkräftiger machen Vor Wahl in Ungarn: Orban bekommt Unterstützung von Trump

Muss ja was kommen da omicron nicht so gefährlich ist Hoellenaufsicht Ich dachte die Mutante ist nicht neu? Ist seit November bekannt Hoellenaufsicht Ich muss schon wieder brechen.

Newsblog zum Coronavirus – Tausende bei Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen+++ Erneut gehen tausende Menschen gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie auf die Straße. +++ In Österreich wurden zuletzt mehr Omikron- als Delta-Fälle nachgewiesen. +++ Nach dem Drohvideo eines bayerischen Soldaten zieht die Generalstaatsanwaltschaft München die Ermittlungen an sich. +++ Mehr im Newsblog. Und Millionen sind Zuhause geblieben, weil sie die Maßnahme befürworten. Und jetzt? 🤔🙄🤦‍♂️ Bitte auch die Anzahl der Leute, die sich impfen lassen haben erwähnen, wenn man über diese Schwachsinnsaktionen spricht. Man sollte sie Corona-Sympathisanten nennen, denn sie scheinen Corona hier behalten zu wollen.

Omikron-Welle erfasst München: Corona-Variante bei 50 Prozent der Fälle nachgewiesenDie Omikron-Infektionen in München steigen. Über die Hälfte der untersuchten positiven Corona -Tests weisen die Virus- Variante auf. Die Sorgen wachsen.

Corona-Liveblog: Wieder mehrere Tausend Menschen bei Protesten gegen Corona-MaßnahmenImmunologe: Kürzere Quarantäne und Isolation ohne Test wäre „fahrlässig“ +++ Dobrindt und andere infiziert: CSU-Landesgruppe verschiebt Klausurtagung +++ Omikron-Ausbruch auf Antarktis-Forschungsstation +++ Alle Entwicklungen zur Pandemie im Corona -Liveblog. super diese Leute,die da für ihre Freiheit und gegen diese Corona Diktatur und Impfzwang auf die Strasse gehn! meinen vollen Respekt! und was sehr schön ist, dass immer mehr und mehr Leute auf die Strassen gehn,in immer mehr Städten und Orten Deutschland Europa und weltweit ! Laufen lassen. Dezimieren sich von selbst. Kann kaum besser laufen. traut euch es sind 10 tausende wenn nicht sogar mehr..

Corona aktuell: Wüst fordert abgestimmtes VorgehenNRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst hat die Bundesregierung aufgefordert, vor der Ministerpräsidentenkonferenz am Freitag ‘diesmal einen zwischen ihrem Expertenrat und dem Robert Koch-Institut abgestimmten Vorschlag vorzulegen’. Corona aktuell Ich glaube, dass die Bundesregierung dieser Belehrung aus NRW nicht bedarf. Frage für einen Freund: Haben die Grün*innen eigentlich schon mal eine Demo gegen die Plastiktest gestartet? Millionen von diesen unnötigen Plastiktest landen auf dem Müll und damit werden sie entweder schädlich verbrannt oder landen im Meer. Recycling ausgeschlossen. Gruene Wüst glaubt halt, sich damit im Wahlkampf profilieren zu können.

Corona aktuell: Debatte über kürzere Quarantäne-ZeitenGesundheitsminister Lauterbach will die Quarantäne-Dauer verkürzen, der Grünen-Gesundheitspolitiker Dahmen sieht das in Teilen kritisch. Dahinter steht die Sorge vor der Omikron- Variante des Erregers. Corona aktuell Alle wissen das die Zahlen ungenau sind! Aber alle berichten darüber! Traurig. Beim fcbayern sind viele geimpfte erkrankt. Was läuft da schief, wisst ihr da Bescheid? Seid ihr auch schon alle geboostert? WielerRaus

Corona-Hilfen: IBB startet fast 1300 RückforderungsverfahrenDie Aufarbeitung der im Frühjahr 2020 in Berlin gezahlten Soforthilfe beschäftigt Staatsanwaltschaft und Investitionsbank noch immer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *