Trump verspricht Begnadigungen für Sturm aufs Kapitol

Posted on

Ex-US-Präsident: Im Falle seiner Wiederwahl: Trump verspricht Begnadigungen für Sturm aufs Kapitol

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat vor Tausenden Anhängern ein Versprechen abgegeben. Sollte er wieder ins Weiße Haus gewählt werden, können die am Sturm auf das US-Kapitol Beteiligten aufatmen.

Vor kurzem las ich das Buch von Paul Ronzheimer”Sebastian Kurz – die Biografie” und dachte darüber nach, wie Globalisierung das Leben eines Menschen über Nacht ruinieren kann. Wir können nicht leugnen, dass heute die Globalisierung unter Chinas Führung geht. Es gilt schon als Axiom, dass die Globalisierung der Schaffung neuer Arbeitsplätze fördert. Und jetzt will ich diese Tatsache in Frage stellen. Im Jahr 2005 hat Josef Kurz (Vater von Sebastian Kurz) seinen Job wegen Verlagerung der Produktion aus Kostegründen nach China verloren. Damals arbeitete bei Philips. Josef weigerte sich nach China zu fahren, weil seiner Ansicht nach die Entwicklung und das Know-how nur in Wien passieren können. Aber sein Kollege, der diesen Job angenommen hat, wurde sozusagen betrogen. Josef Kurz:”Er sollte die Chinesen ausbilden. Nach einem Jahr haben sie dann zu ihm gesagt: Wir können das jetzt allein, und haben ihn entlassen. Er hat dann einen Herzinfarkt bekommen”.

Böllerverbot… ja und, stört es irgend jemand?Sonst unserer Regierung eher kritisch eingestellt, möchte ich mal ein großes Lob aussprechen zu dieser Entscheidung. Viele tausende von Haustierhaltern werden mir zustimmen. Zudem: Die Feinstaubbelastung /Jahr wird drastisch reduziert werden. Bei solchen extremen Umständen vergisst man schnell mal Kleinigkeiten wie Dieselskandal, die merkwürdige Verordnung, alte Kaminöfen still legen zu müssen und ähnlichen Mumpitz. Aber wie auch immer, hier in der Sterncommunity gibt es ja genug”Angebote”, um sich von den Problemen des Alltags abzulenken. @Admins : ihr könnt mich gerne löschen, auch dauerhaft, es gibt zum Glück noch viele andere Plattformen für demokratische, freie Meinungsäußerungen und Kritiken.

SPD-Scholz Bürgerrechts-Reform – geht das mit schwarzer Null ?Werden Menschen, die sich unterordnen, von Politk und Behörden wie Kinder im Kinderheim behandelt ? Als Dumme ausgenutzt ? Stimmt das, was besorgte Bürger empfinden, wenn sie SPD-Visionen hören, dass alles nur schlechter wird — wenn man die SPD im Boot hat ?? Geht Scholz selbst davon aus, dass bestehende, bisherige, grundgesetzliche Bürgerrechte nicht ausreichend seien, um die besorgten Bürger in sein SPD-Boot zurückzuholen ? SPD-Saulus wird SPD-Paulus ? Gab es nicht schon zuvor so einen gestrandeten SPD-Heiligen ? headtopics.com

Trump stellt Tätern der Kapitol-Erstürmung Begnadigungen in Aussicht

Ab wann wird chinesisch die neue Weltsprache ?Wir, die”Auserwählten” dieser Welt, die konsumorientierten, werden bald umdenken müssen. Die Zeiten von Arroganz und Mitleid seitens der westlichen Welt sind vorbei. Während hier unsägliche, unmenschliche Diskussionen stattfinden, ob Flüchtlinge aufgenommen werden sollen, oder besser absaufen…. schaffen die Chinesen in ganz Afrika Infrastrukturen. Sie bauen Straßen, Schulen, Krankenhäuser, ganze Stadtteile, sie bauen riesige Solarkraftwerke. Was haben”wir” dort erreicht ? Ein wenig”Brot für die Welt” , oder ähnliche Tröpfchen auf einem heißen Stein, aber viele Waffen für irgendwelche Stammesfürsten und Warlords. Mir ist völlig klar, dass China nicht uneigennützig handelt, aber auch die EU zieht ihren Gewinn aus diesem Kontinent, jedoch ohne vernünftige Investitionen.

Warum dürfen ihre Gäste nicht ausreden

Weiterlesen: stern »

Auf der Straße

Bernadette L. lebt seit mehr als einem Jahr auf der Straße. Ihre Wohnung hat sie gekündigt, ihren Job aufgegeben. Weiterlesen >>

Trump stellt Tätern der Kapitol-Erstürmung Begnadigungen in AussichtNach dem Sturm aufs Kapitol wurden mehr als 700 Menschen festgenommen. Sie würden „so unfair behandelt“, sagte Trump nun und kündigt Begnadigungen an. Die demokratischen Fundamente in den USA zerbröseln. Dennoch wird Europa von den USA geführt und angeleitet. Russland und USA streiten im Ukraine-Konflikt um die Zukunft Europas, toll.

Trump will Kapitol-Stürmer begnadigenBei dem Sturm auf das Kapitol in Washington kommen 2021 fünf Menschen ums Leben, Dutzende werden verletzt. Ex-Präsident Trump sorgt sich jedoch vor allem um das Wohl der Täter. Im Falle einer Wiederwahl will er sich für deren ‘faire’ Behandlung einsetzen. Wenn der Typ erneut gewählt wird, dann wird es nicht mehr so glimpflich enden wie beim letzten Mal.

US-Ostküste erwartet ‘historischen Sturm’Boston und New York, sowie mehrere Bundesstaaten an der Ostküste der USA wappnen sich für einen starken Wintersturm. Tausende Flüge wurden bereits annulliert, zudem wird vor Stromausfällen gewarnt – und in Florida vor herabfallenden Leguanen. Auch erwähnenswert; Eine KFZ-VERSICHERUNG der R+V Allgemeine Versicherung AG ist NICHT empfehlenswert da willkürlich und ablehnend ihren Versicherten gegenüber im Schadensfall bei der Schadensregulierung !!

Sturm in Norddeutschland: Umgestürzte Bäume behindern Zugverkehr, Sturmfluten erwartetAuf Deutschlands Norden kommt eine stürmische Nacht zu. Den Bahnverkehr treffen schon erste Ausfälle, an den Küsten und in Hamburg drohen Sturmfluten. Auch Dänemark bereitet sich vor. der Klimawandel macht eine Veränderung der INFRASTRUKTUR weltweit nötig.!! mein BAUKONZERN schafft absolute SICHERHEIT mit Genuss bei JEDEM Wetter in ZÜGEN und beim WOHNEN ich bin der einzige, welcher sich auf den Klimawandel VORBEREITET hat.!! WARUM schläft die MENSCHHEIT. Die klassischen vier Probleme der Bahn: Frühling Sommer Herbst Winter

Sturm wird immer stärker – vor allem der Norden betroffen: ‘Wir haben total Land unter’Orkantief Nadia zieht am Wochenende über Deutschland hinweg. Vor allem für den Norden gibt es Unwetterwarnungen. Die Entwicklungen zum Sturm im Ticker Mist, heute ist die Coronademo verboten😥.

Sturm fegt über Norddeutschland: Massive Probleme im BahnverkehrIm Norden Deutschlands sorgt „Nadia“ für Ausfälle im Zugverkehr. Das Bundesamt für Seeschifffahrt verschärft seine Sturmflut-Warnung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.