Unterhaltung | Britney feiert neue Freiheit mit Nacktfotos

Posted on

‘Nie besser angefühlt’: Britney feiert neue Freiheit mit Nacktfotos

Nicht nur von ihrer Vormundschaft hat sich Britney Spears erfolgreich befreit, sondern offenbar auch von ihrer Kleidung. Auf Instagram zelebriert die Sängerin ihre Unabhängigkeit mit einigen sehr gewagten Fotos.

Die Kommentarfunktion hat die 40-Jährige zwar ausgeschaltet, dennoch scheinen die freizügigen Bilder gut bei ihren Fans anzukommen. Mehr als 1,9 Millionen Likes hat ihr Post bereits abgestaubt. Kurze Zeit später legte sie mit weniger aufreizenden Bildern nach und zeigte sich in einem rosa Bikini. “Das ist mein erster Badeanzug mit hoher Taille”, schrieb sie zu den Videos, auf denen sie auf sehr anzügliche Art und Weise Wasser aus einer Flasche trinkt. “Mein Verlobter mag ihn, aber ich bin mir nicht sicher”, fügte sie hinzu.

SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert wirft CDU im Umgang mit Hans-Georg Maaßen Bequemlichkeit vor

Nackt vorm WhirlpoolEs ist nicht das erste Mal, dass sich Britney Spears, die bald ihren Verlobten Sam Asghari heiraten möchte, in den sozialen Medien so freizügig zeigt. Bereits Anfang Oktober präsentierte sie sichsplitterfasernackt vor einem Whirlpool

– auch damals nutzte sie Emojis, um intime Stellen zu verdecken. Rund einen Monat später wurde die Sängerin dann zu der “freien Frau”, die sie heute ist.Am 12. November 2021 hob ein Gericht in Los Angeles die Vormundschaft ihres Vaters nach fast 14 Jahren auf. Seitdem zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account glücklicher denn je. Erst vor wenigen Tagen verkündete Spears dort, ihr erstes Glas Rotwein seit 13 Jahren getrunken zu haben. In einem mittlerweile gelöschten Post teilte sie zudem mit, zum ersten Mal seit langer Zeit 300 Dollar von ihrem Konto abgehoben zu haben. headtopics.com

Weiterlesen: »

Löwenzahn – Das Weihnachtsabenteuer

In den Bergen soll Weihnachten für Fritz und Charlie unvergesslich werden. Das wird es auch: Aber ganz anders als gedacht.

(S+) Bundeswehr: Die Truppe hat wieder mal ein Problem – nun sind es schwitzende Raketen (S+) Kasachstan: Polizeivideos zeigen Gewalt auf den Straßen (S+) Debatte über Omikron und Inzidenzen: Lasst das mit der Impfpflicht Paris soll Fahrradstadt werden: Notre Anne von Paris

Pop-Star postet Fotos – Britney Spears zieht wieder blankLos Angeles (USA) – Sie genießt ihre Freiheit(en). US-Pop-Sängerin Britney Spears (40) überraschte bei Instagram ihre Fans.

Gespreizte Beine: Britney Spears postet Nacktfotos im Netz Britney Spears (40) heizt ihren Fans gleich zu Beginn des neuen Jahres ordentlich ein! Die Sängerin scheint ihre neugewonnene Freiheit sichtlich zu genießen – 13 Jahre lang traf ihr Vater Jamie Spears (69) als ihr rechtlicher Vormund alle Entscheidungen für sie. Seit November 2021 ist die Musik erin nun wieder frei – und das will sie offenbar der ganzen Welt zeigen. Sie teilte jetzt zwei Nacktfotos von sich im Netz.

Kim Kardashian: Eifersüchtig? Sie entfolgt Miley Cyrus nach Flirt mit Pete DavidsonDie Hollywood-News im GALA-Ticker: Kim Kardashian entfolgt Miley Cyrus +++ Gwyneth Paltrow teilt seltene Fotos mit ihren Stiefkindern +++ Britney Spears : Botschaft an ihre Schwester Jamie Lynn?

5. Geburtstag: Elbphilharmonie feiert mit Kampagne | W&VEs ist kaum zu glauben, aber seit der Eröffnung der elbphilharmonie sind bereits fünf Jahre vergangen. Das Jubiläum feiert der Konzertsaal mit einer Kampagne aus der Feder von KarlAnders. Agentur

Loewe x ‘Spirited Away’: Die neue Capsule Collection verbindet Handwerk mit FantasieDesigner Jonathan Anderson verschmilzt Loewe mit dem Kult-Animationsfilm ‘Spirited Away’.

Netflix: Neuerscheinungen im Januar 2022Netflix lässt das Jahr 2022 mit starken Film- und Serienhighlight starten. Auf welche Inhalte sich die Abonnenten freuen können, verraten wir hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *