Von Energie bis Impfpflicht: Wo es in der Ampel knirscht | Ampelkoalition

Posted on

Von Energie bis Impfpflicht : Wo es in der Ampel knirscht AmpelKoalition Impfpflicht Energiepreise

Hohe Energiepreise , Impfpflicht , Corona-Basisschutz: Im Koalitionsausschuss gibt es am Nachmittag viel zu klären für die Ampel-Spitzen. Die wichtigsten Streitpunkte im Überblick.

Uli Meerkamm, ARD Berlin, Bericht aus Berlin, 20.2.2022Teure EnergieStrom, Heizung, Benzin – Energie ist derzeit teuer. Deshalb will die Koalition laut SPD-Chef Lars Klingbeil ein”umfassendes Entlastungspaket” auf den Weg bringen. Unter anderem soll die

EEG-Umlage

Weiterlesen: tagesschau »

Eine riskante Entscheidung

Emily erkrankt unheilbar. Die Eltern bitten die CEO eines Pharmaunternehmens, Dr. Julia Schemmel, um die vorzeitige Herausgabe eines Medikaments. Weiterlesen >>

Telefónica Deutschland verlängert mit CEO Markus HaasDer alte CEO von Telefónica Deutschland ist auch der neue: Der Netzbetreiber hat den 2022 auslaufenden Vertrag von Markus Haas bis 2025 verlängert.

Energie: Bei Wasserstoff-Projekten kakt es nochWasserstoff wird für die Energiewende dringend gebraucht. Doch Investoren haben etwas voreilig auf einen Boom gesetzt. Anspruch und Wirklichkeit klaffen noch weit auseinander. Von Dorothee Holz.

Missbrauch in der Kirche: Von der Hölle ins FegefeuerAls anderswo schon die Aufklärung des Missbrauchs in der katholischen Kirche begonnen hatte, wurden die Opfer in Spanien noch zum Schweigen gebracht. Jetzt wächst der Aufklärungsdruck auf die Bischöfe – durch einen Untersuchungsausschuss. Willst du Antichristen sehen musst du in die Kirchen gehen. Wenn es wirklich eine Hölle geben sollte, dann gehören die sogenannten „ Geistlichen „ dort alle hinein! Da hilft nur eins: der elektronische Stuhl für alle Kinderschänder und ein Verbot der kath Kirche , weil der Missbrauch dort sonst nie aufhören wird. Woelki ratzinger missbrauchsgutachten CDU CSU SPD FDP Bundestag

Russland-Ukraine-Konflikt – Ampel-Koalition: Champions-League-Finale in Russland ‘undenkbar’UEFA soll Russland Champions-League-Finale in St. Petersburg am 28. Mai wegnehmen: Das fordern Vertreter der Ampel-Koalition angesichts des russischen Vorgehens in der Ukraine. UEFA ChampionsLeague CL Russland fdpbt spdde GrueneBundestag Ukraine DLF fdpbt spdde GrueneBundestag versteht sich gleichsam von selbst DLF fdpbt spdde GrueneBundestag Wenn Gazprom nicht Sponsor der CL wäre vll…😏 fdpbt spdde GrueneBundestag Die Sicherheit von Spielern und Zuschauern kann nicht gewährleistet werden. Deshalb 👍

Grüne wollen Erhöhung der Pendlerpauschale nicht mittragenMit der Pendlerpauschale können Berufstätige Kosten für die Fahrt zur Arbeit von der Steuer absetzen. Die Grünen nennen sie eine „umweltschädliche Subvention“ Weil sie ungerecht ist. Vernünftig! Richtig so.

Satelliten liefern alarmierende Daten: Fünf Prozent der Waldfläche wegVon der Eifel über das Sauerland, den Harz und den Thüringer Wald bis in die Sächsische Schweiz: Hitze- und Dürreperioden machen dem deutschen Wald zu schaffen. Und Landschaftszerstörung durch Windräderparks. Auch Windkraftanlagen werden den Wald nicht retten. Sie werden ganze Ökosysteme unwiederbringlich zerstören und noch mehr Schaden anrichten. Grüne 😂 wisst ihr was dem deutschen Wald wirklich zu Schaffen macht? Der fette geplante WINDPARK IHR TROLLE!!!! IHR HABT KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL!

Leave a Reply

Your email address will not be published.